Mehr Tote durch Impfungen gegen das Corona-Virus als durch Infektionen?

person holding injection
Photo by RF._.studio on Pexels.com

von Odonata und Dieter

Eine Linksammlung zum Thema Corona-Impfung: Nebenwirkungen, Todesfälle und Sonstiges

Mehr Tote durch Impfungen gegen das Corona-Virus als durch Infektionen?

Vor etwa 18 Monaten wurde die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt. Ein gemein gefährliches Virus habe sich auf der Erde ausgebreitet und könnte Millionen Menschen dahinraffen, so die einhellige Meinung der Polit-Marionetten, sowie der gleichgeschalteten Medien-Huren. Leichen würden seinen Weg pflastern. Die Todeszahlen der angeblich Corona-Infizierten stiegen dramatisch an. Und schon war die Angst in der Bevölkerung groß. Was die wenigsten wussten, war, dass als Coronatote fast alle gezählt wurden, auch Unfallopfer. Für das entsprechende Ausstellen des Totenscheines soll es angeblich eine Extravergütung gegeben haben.

Mit diesen Lügen hat man dann die Freiheits- und Grundrechtseinschränkungen begründet. Durch die gezielt ausgelösten Panik (gab es doch ein Leak des Panikpapiers), wurden diese Willkürmaßnahmen von dem größten Teil der Bevölkerung widerspruchslos hingenommen.

Was kann man tun, um die Bevölkerung zu wecken, ihnen klar zu machen , dass es zwar um ihre Gesundheit geht, aber nicht darum, diese zu verbessern oder zu schützen. Es geht um Profitmaximierung von Big Pharma und wenn man den Georgia Guidestones und Jacques Attali glauben möchte, um den Genozid an dem größten Teil der Menschheit.

Jacques Attali kennen wahrscheinlich nicht einmal ein Prozent aller Europäer. Hier ein Auszug aus seinem Werk,„Die Zukunft des Lebens“ (1981). Übersetzt mit Hilfe von DeepL:

„In Zukunft werden wir einen Weg finden müssen, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald der Mensch das Alter von 60-65 Jahren überschreitet, lebt er länger, als er produziert, und das kostet die Gesellschaft eine Menge. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, denn es wird immer mehr von ihnen geben, und schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt; Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen.

Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.

Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten! Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Dicken befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Dummen erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank. „

Wir möchten nicht näher auf dieses perverses Gedankengut eingehen, sondern auf eine Linksammlung zum Thema Corona-Impfung: Nebenwirkungen, Todesfälle und Sonstiges hinweisen und würden uns sehr freuen, wenn diese Liste in möglichst vielen alternativen und investigativen Medien erscheint.

Diese PDF-Liste umfasst ca. 500 Links zu Artikeln, die aufzeigen, dass diese herbeigeredete Corana-Pandemie nichts anderes ist, als ein großer Betrug, verbunden mit dem größten kriminellen Pharmaexperiment aller Zeiten. Schauen Sie einfach mal rein. Es ist für jeden etwas dabei, zumal so einige Inhalte in den regierungstreuen Medien verschwiegen wurde.

Hier drei Beispiele:

Bill Gates: Wir brauchen Lockdowns, um Impfstoffe zu verkaufen
https://www.schildverlag.de/2021/04/26/bill-gates-wir-brauchen-lockdowns-um-impfstoffe-zu-verkaufen/

Impfung keine Pflicht in der EU! Europarat unterbindet die Diskriminierung von nicht geimpften Personen!
https://pressecop24.com/impfung-keine-pflicht-in-der-eu-europarat-unterbindet-die-diskriminierung-von-nicht-geimpften-personen/

Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hält nationale Impfpflichten für zulässig
https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/strafrecht-oeffentl-recht/der-egmr-haelt-nationalen-impfpflicht-fuer-zulaessig_204_540662.html

Es ist uns schon bewusst, dass niemand diese 500 Artikel lesen wird, aber schauen Sie doch mal rein. Wir haben nicht nur Copy and Paste betrieben, sondern in etwa zwei Drittel davon komplett und den Rest flüchtig gelesen. Sind schon spannende Geschichten dabei. 

Wer allerdings dem Staatsfunk u.a. gekauften Medien, sowie den Gewählten alles glaubt, sollte sich nicht weiter mit dieser Liste beschäftigen. Sie sollten sich lieber weiterhin die Lügenschau, die besudelten Talkshows  ansehen und ihre Schlächter wählen. Mit derartigem Verhalten aber wird es unmöglich sein, sich aus der Sklaverei der Multikonzerne und deren Polit-Marionetten zu befreien.

Laden Sie sich diese Liste auf Ihr Gerät und verteilen Sie sie bitte weiter. 

Vielen Dank 
Odonata und Dieter

*****

Zum Schluß noch meinen lieben Dank an Odonata für ihre unermüdliche Arbeit und Unterstützung bei der Zusammenstellung der Liste. 

Quelle: krisenfrei.com