Zum Inhalt springen

Missbrauchs-Vorwürfe gegen Vizepräsidenten des Tennisbunds

    Ein ehemaliger und ein aktueller Tennisprofi erheben im Interview mit NDR, Sportschau und Süddeutscher Zeitung schwere Vorwürfe gegen den Vizepräsidenten des Deutschen Tennisbunds (DTB), Dirk Hordorff. Es geht um sexualisierte Gewalt und mutmaßlichen Machtmissbrauch.  Der frühere Tennisprofi Maximilian Abel schildert mehrere angebliche Übergriffe. Unter anderem habe Abel Hordorff in dessen Wohnung besucht. Dort habe er… 

    Irlmaier Apokalypse in Paris

      Ein kleiner Zusammenschnitt der Bilder aus Paris. Nachdem Macron seine Rentenreform angekündigt hat und drohte, er werde auf jeden Fall an der Erhöhung des Rentenalters festhalten, sind die Menschen zu Hunderttausenden auf die Straßen gegangen. Die Stimmung ist angespannt, man kennt das. Wenn Reformen angekündigt werden, dann kommen immer solche Proteste auf, aber dieses Mal… 

      Gesundheitliche Risiken durch Insekten in Lebensmitteln

        Vor wenigen Jahren wurde eine Großbäckerei noch für Kakerlaken in Backzutaten geschlossen, heute dürfen sie problemlos gemahlene Käfer und Würmer ins Brot mischen. Der Abgeordnete Martin Sichert (AfD) fordert nicht nur eine transparente Kennzeichnung der ekelhaften Zutaten, sondern umfassende Aufklärung über die gesundheitlichen Risiken durch die von Profitgier getragene Beimischung gemahlener Insekten. Klicke, um auf… 

        Wie die DDR in der Endphase!

          Beatrix von Storch zur Änderung des Gesetzes über Finanzhilfen des Bundes zum Ausbau der Tagesbetreuung. O24 Youtube

          Wenn Kinder zu Mördern werden ist das Fernsehen schuld, die Gesellschaft und vor allem die Rechten

            Der schockierende Mord an der zwölfjährigen Luise lässt wieder die Experten aus allen Löchern kriechen. Die meisten sind widerliche Hyänen, die nur das absondern, was in die politische Agenda passt. Die Medien, Computerspiele und die Gesellschaft sind schuld, die Täter bräuchten dringend Therapie und zu allererst müsse man Vorurteilen den Wind aus den Segeln nehmen,… 

            Trump und deSantis: Es kommt wie immer – die Amis setzen sich ab und wir sind ruiniert 

              Screenshot Youtube Wo immer die USA Länder “verteidigen”, sind diese am Ende ruiniert und brauchen Jahrzehnte, um sich von den Wohltaten der US-Krieger zu erholen. Das war in den beiden Weltkriegen in Deutschland der Fall, deren letzter woke als US-Befreiungsaktion gefeiert wird, das war im Vietnam der 1970-er Jahre so wie in allen weiteren  US-“Befreiungs”kriegen,… 

              Klimawandel, wo bleibst du?

                Was ist das denn? Wintereinbruch in Deutschland mitten im März? Ach, wir haben ja noch Winter. Weiße Pracht, wohin man auch sieht, was sachste nu, Greta? O24 Youtube

                Mord an 12-jähriger Luise: Zwei Mädchen (12, 13) unter Tatverdacht

                  Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt zum Nachteil eines 12-jährigen Mädchens in Wildenburg laden Staatsanwaltschaft und Polizei Koblenz zu einer gemeinsamen Pressekonferenz ein. Laut ersten Presseberichten sollen zwei Mädchen (12, 13) und Tatverdacht stehen. Zuerst hatte die BILD darüber berichtet. Hinweise auf ein Sexualdelikt liegen derzeit nicht vor, laut Obduktionsbericht sei das Mädchen erstochen worden. Die…