Plötzlich Diktatur ?

Wie konnte das nur geschehen? Wir hatten doch die beste „Verfassung“ im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat. So etwas passiert doch nur in der Türkei oder in Russland. Wir waren selbst bei unserer Kerntugend, dem Rassismus, besser als die USA, wo Schwarze so unterdrückt werden, dass sie gerade noch Präsident werden können, aber zu anständigen Berufen keinen Zugang haben. Und nun das? Unerklärlich. Die Siegermächte haben doch alles dafür getan, dass eine Diktatur auf deutschem Boden keine Chance mehr hat … Ach, egal: Heute ist die letzte Chance auf eine Playstation 5 vor Weihnachten!

6 Kommentare

  1. Mit einem Satz erklärt: Jedes Volk bekommt die Regierung/Diktatur, die es sich redlich verdient und fleißig ge-/erwählt hat.

    Das Hauptproblem ist das weitgehend demokratie- und freiheitsunwürdige, sowie rechtsstaatsgleichgültige Volk, noch weit vor dem mafiös-korrupten Regime.

    1. Da muß nix aktiviert werden, die sind doch schon alle da, allerdings ohne blaue Helmchen. Vielleicht wegen Obelix!
      So arbeiten sie alle mit, daß die Reparationsleistungen, die eingefordert werden können vom DEUTSCHEN VOLK unterbleiben. Sind halt Cleverles! Oder?

  2. Na dann sind 17,50 Eur wohl doch kein Indikator für echte Diktatur.

    Schon werden die RIESIGEN Sorgen der Freiheitskämpfer klein und winzig.

  3. Jeder Mächtige hätte gerne eine Diktatur. Binsenweisheit.

    Kommt also nur auf die Opposition an. Gute Arbeit Leute!

Kommentare sind geschlossen.