Prabel: Großsachsen in der Aktuellen Kamera

PB wirkt. Am 26. Mai hatte ich den Vorschlag durchgerechnet einen großsächsischen Freistaat zu bilden. Nun ist diese Idee in der Aktuellen Kamera angekommen.

Hier das Video:

Grüße an den V-Schutz: „Nichts auf der Welt ist so kraftvoll wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“ (Victor Hugo)


Quelle und Erstveröffentlichung: Prabelsblog

2 Kommentare

  1. Der Beitrag von Steimle lässt hoffen. Die Sachsen werden Deutschland retten !
    Dieser treffende Witz zerlegt die verbissene Staatsratsvorsitzende mitsamt ihrem unfähigen Gefolge.
    Wenn wir uns hilflos fühlen dran denken : Lächerlichkeit tötet.

  2. Steimle der Honeckerversteher. War ja alles nicht so schlimm (für ihn und alle anderen, die sich arrangiert hatten).

    Ist der linke Vogel noch in der SED?

    Wagenknecht, Steimle,… ja dass sind unsere Freunde. Wer noch? Onkel Mao?

    Allen Einfältigen viel Glück, ihr werdet es brauchen.

Kommentare sind geschlossen.