AUFRUF 2024

von

in

WIR SIND DIE NEUE BEWEGUNG

WIR SIND UNSERE EIGENE BEFREIUNG!

Deutschland braucht keinen “menschengemachten” Klimawandelwahn! 

Deutschland braucht eine Revolution auf unserem Heimatplaneten! 

Deutschland braucht keinen “menschengemachten” Planpandemiewahn! 

Deutschland braucht eine Revolution im Umgang miteinander

Deutschland braucht keinen “menschengemachten” Obrigkeitsstaatswahn! 

Deutschland braucht eine Revolution! 

Ganz Europa braucht eine Revolution! 

Eine Revolution der “ungeimpften” Bürgerinnen und Bürger: 

Denn SIE ALLE können in diesem “geimpften” System nicht mehr atmen! 

Kein Rechts – kein links – kein Oben – kein Unten – eine VÖLKERFAMILIE: 

Stehen wir endlich auf und schicken “die da oben” nach Hause!

Es sollte also wirklich keine Frage der “parlamentarischen Sitzhackordnung” sein. Es dürfte folglich auch keineswegs eine “gesäßgeographische” Frage von Rechts oder Linkssein! 

Nein – hier handelt es sich um die grundsätzliche Frage von Freiheit oder Unterdrückung

Letztendlich gilt: 

Wir, der Versuch der Initiative einer Radikal-Libertären Union für Deutschland in Europa, erstellen einen maßgeschneiderten FAHRPLAN ZUR FREIHEIT als adäquat angewandtes Rezept gegen Unterwerfung

Also lautet die chronologische Abfolge der sozialrevolutionären Vorgehensweise in Planung und voraussichtlicher Praxis: 

– 1. gesamtgesellschaftlicher Boykott staatlich angeordneter Zwangsmaßnahmen – 

– 2. ziviler Ungehorsam auf allen Ebenen der Gesellschaft – 

– 3. Straßenkampf und direkte Aktion – 

– 4. Generalstreik – 

– 5. Volksaufstand und soziale Revolution

Freiheit – Machtbegrenzung – Achtsamkeit: 

Die ganze Welt braucht eine REVOLUTION DER MITMENSCHLICHKEIT!

Darum ergreifen wir die Herrschaft des Volkes

Darum ergreifen wir die Demokratie

Darum sind wir Populistinnen und Populisten

Darum rufen wir auf zum politischen Generalstreik

Darum rufen wir auf zu einer realistischen Revolution der Vernunft

Hieraus ergibt sich für eine zwischenmenschlich gereifte Gesellschaft der Vernunftbegabten: FREIHEIT STATT UNTERWERFUNG

Hieraus resultiert eine VOLKS-REVOLUTION

Hieraus resultiert eine SOZIALE REVOLUTION NEUEN TYPS

Hieraus resultiert eine NEUE VOLKS-BEWEGUNG

Hieraus hallt durch alle Gassen: “Wir herrschen nur über uns selbst!” 

Hieraus hallt durch alle Gassen: “Wir wählen nur uns selbst!” 

Hieraus hallt durch alle Gassen: “Den Worten müssen Taten folgen!”

Hieraus hallt durch alle Gassen: “WIR SIND DAS VOLK!”

Nero Redivivus im Wendewinter 2024 einer Deutschen Revolution 


Entdecke mehr von freie deutsche Presse

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


Kommentare

6 Antworten zu „AUFRUF 2024“

  1. Rumpelstilzchen

    “Stehen wir endlich auf und schicken “die da oben” nach Hause!”

    Lieber Nero,

    genau das wäre LÄNGST mehr als ANGESAGT. Aber ich fürchte, vielen Leuten geht es immer noch nicht schlecht genug, so dass die den KNALL noch nicht gehört haben.
    Bei manachen dauert`s eben länger…was will man machen ?
    Wieder andere lernen es NIE.

    Andererseits: Aktuell werden für die AfD 24 Prozentpunkte verkündet. Das sind – auf Basis von 80 Mio. Teutonen – rund 20 Mio. Pappnasen, äh Patrioten.

    Man stelle sich vor: Die stehen alle vor Kanzleramt und Reichstag mit schwarzrotgoldenen Fahnen und einer glanzpolierten Mistgabel.

    EIN BILD FÜR die GÖTTER !

    1. dr weiss

      nach hause schicken… nein: krichen müssen die volksvernichter…

  2. Abendlaendischer Bote

    Die ´rechte´, von Gewalt und feuchten Umsturzphantasien geprägte Unterwanderung der Bauernproteste kommt aus dem linksradikalen Spektrum, wie das folgende Beispiel eindrucksvoll zeigt:

    Heute war der beliebte Livestreamer ´Weichreite´ in Leipzig unterwegs, um die von sozialistische Parolen umrahmte, linksextreme Demo „Für eine Nachhaltige Agrarpolitik“ zu dokumentieren. Demnach ginge ´Transformation nur mit Solidarität´.

    Doch wie schon so oft der Fall, konnte Weichreite auf dieser einschlägigen Demo nicht unbehelligt arbeiten, weil er standig von zwielichtigen, mit Schildern und Transparenten herumfuchtelnden Typen einschüchternd verfolgt und umringt wurde, während ihm einer dieser schrägen Vögel permanent auf die Pelle rückte, um ihn mit wirrem Zeugs zu zulabern. Nachdem Weichreite selbst nach einer etwas deutlicheren Ansage diesen Vogel nicht loswurde, konnte auch ein anderer Demoteilnehmer nicht weiterhelfen, der sich beherzt auf eine sinnlose Diskussion mit diesem aufdringlichen gehirngewaschenen Kerl einließ.

    Dann um 16.44 kam es plötzlich wie aus dem Nichts heraus zur Eskalation, nachdem Weichreite plötzlich unter den Augen der Polizei von diesen zwielichtigen Typen tätlich angegriffen wurde, die dazukommend versuchten Teile von seiner Ausrüstung zu rauben, während sich die von Trägheit getriebene Polizei nicht wirklich darum bemühte, die gewalttätigen Aggressoren zu stellen. Dann fiel die Kamera zu Boden und der Stream riss vorübergehend ab.

    Somit verdeutlicht sich wieder einmal mehr ein faschistisches Zusammenwirken der Politik, der Behörden und der linksextremen Antifa, die als politische Frontorganisation des waltenden woken Establishments, zur politischen Feindbekämpfung vorsätzlich wie unbeanstandet in ausgemachter HJ-Manier bedrohlich auftretend den Zugang vom Ort der Veranstaltung systematisch abriegelte, um angebliche Nazis und vermeintliche rechte Streamer vom Besuch dieser obskuren Veranstaltung abzuhalten.

    Habe heute aber auch noch einige Reden von Bauernproteste aus Nürnberg, Kiel, oder auch Eisenach mitverfolgt und erwarte das diese Kundgebungen von großem Erfolg gekrönt sein werden, nachdem die Redner in geübtem Genderdeutsch ihr Anliegen vortrugen und sich vorbildlich von ´rechts´ distanzierten. Da kann doch dann wohl nichts mehr schiefgehen, oder?

  3. dr weiss

    schon zu spät oder reicht es noch zu richten…
    „Scharia-Polizei“ an Schule in Neuss Staatsanwaltschaft sieht „keine strafrechtlich relevanten Handlungen“
    Kopfbedeckung für Mädchen, Geschlechtertrennung: Islamistische Schüler wollten offenbar mitten in NRW islamisches Recht durchsetzen. Sofort ertönen beschwichtigende Stimmen.
    WEITERLESEN reitschuster.de

    1. Rumpelstilzchen

      Die Kameltreiber werden immer dreister, aber die große Mehrheit scheint das nicht zu jucken, oder gar nicht erst mitzubekommen, weil die glotzen ja nur in ihre systemgeölte Tageszeitung und die Tagesschau.

      1. dr weiss

        den internationalen: 11 mann deppensport…
        erwachsene üben “mit dem fuß einen ball treffen” nicht vergessen…
        dafür gibt es millionen gage… millionen beifallklatscher und alkoholikersegen….. politik und landuntergang egal… tor tor tor …