Das Interview: Tucker Carlson trifft Vladimir Putin

von

in

Endlich ist es da, nachdem schon einige „geleakte Versionen“ in Textform verbreitet worden sind, die sich allesamt als billige Fakes entpuppten. Wirklich traurig, was einige „Kollegen“ für ein paar Klicks so alles in Kauf nehmen. Hier nun aber das richtige Interview.

Link zum Video auf Tuckers Homepage

https://tuckercarlson.com/the-vladimir-putin-interview/

Video mit deutschen Untertiteln


Entdecke mehr von freie deutsche Presse

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


Kommentare

2 Antworten zu „Das Interview: Tucker Carlson trifft Vladimir Putin“

  1. Pro Dotto

    Und hier ist bereits das deutsche Transkript: https://tkp.at/2024/02/09/das-interview-des-jahrhunderts-tucker-carlson-mit-russlands-praesident-wladimir-putin-transkript-in-deutsch/

    Das Fake-Transkript hatte tkp.at aber ebenfalls auf Deutsch gebracht. War doch ganz lustig.

  2. Rumpelstilzchen

    Der Mainstream KEIFT, was das Zeuch hält.

    “Analyse” von Michael EhlersIm: Im Putin-Interview füllt Carlson die Rolle des nützlichen Idioten perfekt aus

    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/analyse-von-michael-ehlers-im-putin-interview-fuellt-carlson-die-rolle-des-nuetzlichen-idioten-perfekt-aus_id_259654026.html